Gestaltung Teich & Bachlauf

Familie Stumpf

Unsere ausgeführte Arbeiten

  • Erneuerung des Teiches
  • Anlegen eines Bachlaufes
  • Verlegen von Leitungen und Pumpe für den Wasserkreislauf
  • diverse Pflanzungen (Wasserpflanzen, Wurzeln)
  • Auskleiden der Anlage mit Granit-Findlingen

Kunde

Familie Stumpf in Rahstorf

Ausführungsjahr

2014

Über das Projekt

Die Familie Stumpf beauftragte uns mit der sensiblen Integration eines neuen Bachlaufes in den Altbestand ihrer Teichanlage - ein Projekt, bei dem viel Fingerspitzengefühl gefragt war. Zwar gab es bereits einen Teich im Garten der Familie, doch wurde dieser neu von uns modelliert, mit Folie ausgekleidet und mit Findlingen aus Granit bestückt. Zudem schufen wir einen 15 m langen Bachlauf, der nach vielen Windungen in den Teich mündet. Auch die Pumpe sowie die Leitungen für einen funktionierenden Wasserkreislauf wurden von uns verlegt.

Blättern

Unsere Leistungen bei diesem Projekt

Bachlauf Pflanzungen Mauern Erdbewegungen

Ihre Online-Anfrage

Telefonisch erreichen Sie uns unter
08734 – 93 24 67